Springe zum Inhalt

Funktionen des WebGL-Publishers

  • Tool(s): Editor
  • Programmiersprache: HTML5/JavaScript
  • Besonderheiten: 3D im Browser
  • Zeitraum: Oktober 2014 Dezember 2014
  • Person: Lukas Mente, Stephan Schneider

Zielbeschreibung

Ziel dieses Projektes ist es, die Funktionen des WebGL-Publishers im Bezug auf die Erstellung von Multimedia-Dokumentationen und E-Learnings zu untersuchen.

Projektbeschreibung

Das Projekt untersucht, welche Möglichkeiten das Programm bietet, um CAD-Daten vor und nach dem HTML-Export zu manipulieren, welche über den Standard hinausgehenden Funktionen implementiert werden können und wie die Funktionen im Bezug auf die Technische Dokumentationen zu bewerten sind bzw. wo es noch Verbesserungspotenzial gibt.

Zusätzlich wurde ein Tutorial für die grundsätzliche Bedienung des WebGL-Publishers erstellt.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner