Springe zum Inhalt

Tutorial zu Adobe PhoneGap Build

  • Tool(s): Adobe PhoneGap Build
  • Programmiersprache: HTML
  • Besonderheiten: –
  • Zeitraum: Oktober 2014 Dezember 2014
  • Person: Patricia Mast

Zielbeschreibung

Ziel dieses Projektes ist es, ein Einführungstutorial für die Onlineversion des Tools Adobe PhoneGap Build zu erstellen.

Projektbeschreibung

In diesem Projekt wurde ein Tutorial über die grundlegende Verwendung des Adobe PhoneGap Build in der Onlineversion erstellt. Das Tutorial wurde als HTML-Datei erstellt, damit es in jedem Browser zu öffnen ist.

Im Rahmen dieses Projektes wurde die Software installiert und getestet. Dazu wurde eine kleine App erstellt, die Erstellung wurde als Tutorial dokumentiert.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner